Runqing Ma gewinnt 3. Preis bei Dartfish-Jürgen Perl (IACSS) Award

19.10.2023

Zu Ehren von Professor Dr. Jürgen Perl, dem Mitbegründer und ersten Präsidenten der International Association of Computer Science in Sport (IACSS), wurde im Rahmen des 14. International Symposium on Computer Science in Sport (Hangzhou, 26.-30.9.2023)  der Dartfish-Jürgen Perl (IACSS) Award verliehen. Der erste Preis wurde an die Doktoranden Jiang Wu von der Zhejiang Universität in China und Seiji Hirosawa von der Keio Universität in Japan verliehen. Den zweiten Preis erhielten Xing Wang, ein Doktorand der Polytechnischen Universität Madrid in Spanien, und Yuesen Li von der Technischen Universität München in Deutschland. Runqing Ma, Doktorandin an der Universität Wien, und Wenjin Wang von der Deutschen Sporthochschule Köln erhielten den dritten Preis in Anerkennung ihrer herausragenden Forschungsleistungen an der Schnittstelle von Sportwissenschaft und Informatik.