Untersuchung unserer erfolgreichen Segler am Olympiazentrum

01.08.2017

Leistungsuntersuchungen der erfolgreichen Segelteams Bargehr/Mähr und Kampelmühler/Czajka am Olympiazentrum Wien

Kurz nach der für die 470er erfolgreichen WM vor Thessaloniki, kamen die Teams Bargehr/Mähr und Kampelmühler/Czajka zu uns in Olympiazentrum Wien, um leistungsphysiologische und medizinische Tests zu absolvieren. Bei der zwei-tägigen Untersuchung wurden neben den motorischen Grundeigenschaften wie Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer auch die Gleichgewichtskontrolle getestet. Diese neuen Ergebnissen aus den Leistungstests fließen sogleich in die Trainingsplanung unserer Segler ein. Wir wünschen euch für die nächsten Herausforderungen alles Gute und freuen uns auf die nächsten Tests im Winter. (Foto Credit: Bargehr/Mähr privat)