Teilnahme von Dr. Juliana Exel an der Internationalen Woche der Fakultät für Sportwissenschaften MUNI in Brünn.

28.11.2023

Dr. Exel stand im Mittelpunkt der Internationalen Woche an der Fakultät für Sportwissenschaften MUNI am 22. November. An dem internationalen Panel nahmen Expert:innen aus Norwegen, Finnland, Spanien, Ungarn, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden und Zypern teil. Der Vortrag von Dr. Exel mit dem Titel "The Use of Technology in Sport: From the Laboratory to the Field" stellte nicht nur ihr Fachwissen unter Beweis, sondern bot auch eine Plattform für anregende Diskussionen mit den Student:innen, indem sie ihre laufenden Forschungsarbeiten innerhalb unserer Abteilung vorstellte.