Besuch der Projektpartner der Zhejiang Universität

16.08.2019

Am Samstag, den 13.07.2019, waren die Projektpartner der Zhejiang Universität im Rahmen des vom EURASIA-PACIFIC UNINET (EPU) geförderten Projekts "Towards a robust and accurate video based player detection and tracking in soccer" zu Besuch. Das Treffen beinhaltete eine Begutachtung des an der Fußballakademie St. Pölten installierten funkbasierten Positionsmesssystems der Firma inmotiotec (LPM) und eine anschließende Besprechung der weiteren notwendigen Schritte für die Umsetzung des Projekts. Ziel ist es ein präzises videobasiertes Trackingsystem zu entwickeln.