BSO TrainerInnenfortbildung

31.08.2019

Im Auftrag der BSO gestaltete die Abteilung Trainingswissenschaften eine 2-tägige Fortbildung (31.08.19-01.09.19) zum Thema "Der Trainingsprozess im Leistungssport" in Schielleiten.

"Der Trainingsprozess im Leistungssport" war das zentrale Thema der 2-tägigen BSO TrainerInnenfortbildung in Schielleiten, welche von der Abteilung Trainingswissenschaft gestaltet wurde. Die TeilnehmerInnen wurden in Theorie und Praxis, orientiert am neuesten Stand der Wissenschaft, unterrichtet. Über 80 interessierte Trainerinnen und Trainer nahmen an der Veranstaltung teil und fanden sich vom 31.08.19-01.09.19 im Schloss Schielleiten ein. In entspannter Atmosphäre konnte die Abteilung Trainingswissenschaft viel aktuelles Wissen rund um den Trainingsprozess im Leistungssport an die aufmerksamen TrainerInnen weitergeben.