Call for Papers für IACSS & ISPAS 2022

Deadline für die Abstract-Einreichung ist der 30. April 2022

Die Universität Wien veranstaltet vom 10. – 13. September den 13. World Congress of Performance Analysis of Sport 2022 (WCPAS) & 13. International Symposium on Computer Science in Sport 2022 (IACSS) als gemeinsame Konferenz. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Einschränkungen freuen wir uns diesmal auf eine Präsenzveranstaltung im Hauptgebäude der Universität Wien. Beteiligt sind unter anderem die International Association of Computer Science in Sport (IACSS) und die International Society of Performance Analysis of Sport (ISPAS). Die Konferenz zielt darauf ab, die Lücke zwischen theoretischer Informatik und praktischer Leistungsanalyse interdisziplinär zu schließen. In unserem Programm finden sich Präsentationen von renommierten Expert*innen, sowie Vorträge und Posterpräsentationen von Weltklasse-Forscher*innen, die sich mit innovativen Themen und den neuesten Technologien aus dem Bereich Leistungsanalyse und Sportinformatik befassen.

Die Abstract-Einreichfrist endet am 30.04.2022.

Auf der Website des Kongresses (https://wcpas2022.univie.ac.at) finden Sie nähere Informationen zur Anmeldung, Richtlinien für die Einreichung und weitere Neuigkeiten zum WCPAS/IACSS 2022.