Neue Publikation im JSCR angenommen

05.09.2021

Der Artikel "Body Composition of Competitive Bodybuilders: A Systematic Review of Published Data and Recommendations for Future Work", welcher von Mitarbeitern der Abteilung Trainingswissenschaft verfasst wurde, wurde im "Journal of Strength and Conditioning Research" zur Publikation angenommen. Herzliche Gratulation an die Mitwirkenden.

Folgende Autoren haben den Artikel verfasst:
Pascal Bauer,1 Alan Majisik,1 Benedikt Mitter,1 Robert Csapo,1 Harald Tschan,1 Patria Hume,2 Alejandro Martínez-Rodríguez,3 Bojan Makivic,4
1 University of Vienna, Centre for Sports Science and University Sports, Vienna, Austria
2 Sports Performance Research Institute New Zealand (SPRINZ), Auckland University of Technology, New Zealand
3 Department of Analytical Chemistry, Nutrition and Food Sciences, Faculty of Sciences, University of Alicante, Alicante, Spain
4 University of Applied Science Wiener Neustadt, Austria