4. Kongress der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP): Lernen in der Praxis

25.03.2021

22.-24.3.2021

Beim digitalen IGSP-Kongress (Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung) der Universität Osnabrück hat Stefan Meier zwei Vorträge gehalten:

am 22.3. (gem. m. Sebastian Ruin, Universität Graz und Marcel Veber, Universität Osnabrück) zum Thema „Schulpraktische Professionalisierungsprozesse zwischen fachbezogenen Inhalten und inklusionspädagogischen Ansprüchen: ‚Sollbruchstellen‘ aus der Perspektive des Faches Sport“

und am 23.3. (gem. m. Sebastian Ruin, Graz) zum Thema „Lernen als Praxis? Ein sportpädagogischer Blick auf die Verwobenheit von Lernen und Praxis“.