Te(a)chIn Sport – 7. Meeting der Projektpartner

03.07.2018

Vom 27.6.2018 – 28.6.2018 fand an der Universität Reykjavik das siebte Meeting der Projektpartner statt. Vertreter und Vertreterinnen aller Projektpartner aus den sechs Partnerländern (Universität Wien, Universität von West Ungarn, Youth in Science and Business Foundation (Estland), Goce Delcev Universität (Mazedonien), Krefjandi Island und Sofia Universität St. Kliment Ohridski) waren anwesend.

Im Rahmen des Workshops „How to raise funding for sports activities“ referierte Dr. Kornfeind über die Situation in Österreich. In den anschließenden Sitzungen zum Projekt präsentierte Prof. Arnold Baca den Stand des Projektes aus Sicht des Teams in Wien. Martin Dobiasch präsentierte die Ergebnisse der „Activate Me“ Kampagne in Österreich. Die präsentierten Ideen fanden großen Anklang unter den Partnern. Zusätzlich präsentierte Martin Dobiasch den aktuellen Stand des HEPA Experimentes und versuchte die verbliebenen Unklarheiten zum Ablauf bei den Partnern zu beseitigen. Zum Abschluss wurde der weitere Projektverlauf besprochen und die verbliebenen Aktivitäten festgelegt.