SmartSport-Meeting in Skopje

04.03.2019

Prof. Baca, Dr. Kornfeind und Dr. Leser nahmen von 23. bis 24. Jänner am ersten Erasmus+-Meeting 2019 des Projektes SmartSport teil.

SmartSport-Meeting in Skopje

Prof. Baca, Dr. Kornfeind und Dr. Leser nahmen von 23. bis 24. Jänner am ersten Erasmus+-Meeting 2019 des Projektes SmartSport teil. Das Treffen wurde vom Mazedonischen Olympischen Komitee, einem der fünf internationalen Projektpartner, ausgerichtet.

Im Rahmen des Meetings wurden die bisherigen Ergebnisse bezüglich eines umfassenden Reviews zu internationalen Strategien in der Dual-Ausbildung von LeistungssportlerInnen und TrainerInnen, sowie der aktuelle Stand zum entwickelten Online-Curriculum präsentiert. Abschließend wurden die offenen Arbeitspakete diskutiert und die nächsten Arbeitsschritte festgelegt.

Für mehr Projektinformationen besuchen Sie bitte die Projekt-Homepage: https://smartsport.bg/.