FISU WORLD CONFERENCE on Development through Sport

11.09.2017

Prof. Baca wurde zur FISU WORLD CONFERENCE on Development through Sport eingeladen, die im Rahmen der 29. Sommer-Universiade 2017 in Taipeh (Taiwan) organisiert wurde.

Prof. Baca wurde zur FISU WORLD CONFERENCE on Development through Sport (https://2017conference.taipei/) eingeladen, die im Rahmen der 29. Sommer-Universiade 2017 in Taipeh (Taiwan) organisiert wurde. Er hat dort einen Vortrag zum Thema „Wearables and Apps in Exercise and Sport – Potential and Risks“ gehalten und ging dabei insbesondere auf das über das Erasmus+-Programm geförderte Projekt Te(a)chIn Sport ein. Der Besuch von Wettbewerben der Universiade – insbesondere von Wettkämpfen, bei denen österreichische AthletInnen eine Medaille erringen konnten, bedeutete einen besonderen Höhepunkt des Rahmenprogrammes.