Te(a)chIn Sport – 6. Meeting der Projektpartner

26.04.2018

Vom 18.4.2018 – 20.4.2018 fand an der Universität Wien das sechste Meeting des Projektteams statt. Anwesend waren Vertreter und Vertreterinnen aus allen Partnerländern (Universität Wien, Universität von West Ungarn, Youth in Science and Business Foundation (Estland), Goce Delcev Universität (Mazedonien), Krefjandi Island und Sofia Universität St. Kliment Ohridski).

Im Rahmen des Workshops „Special aspects of technology assessment of innovation in sport” von Prof. Dr. Marion Rauner erarbeiteten die Teilnehmer anhand verschiedener Sportarten Beispiele für die Entwicklung von Technologien. Im Anschluss berichteten die Partner über die individuellen Fortschritte im Projekt. Die praktische Demonstration des Experiments durch Dr. Philipp Kornfeind beseitigte letzte Unklarheiten. Abschließend wurde der weitere Projektverlauf diskutiert und gemeinsam festgelegt.